"Chronos Odyssey": Beta-Ende – Feedback der Spieler formt das Spiel

"Chronos Odyssey": Beta-Ende – Feedback der Spieler formt das Spiel

© Chronos Odyssey

"Chronos Odyssey": Geschlossene Beta endet – Entwickler hören auf das Feedback der Spieler

Die Vorhänge sind gefallen für die erste geschlossene Beta von "Chronos Odyssey". Was als Test begann, entwickelte sich schnell zu etwas Bedeutungsvollerem, geformt durch die Leidenschaft und Präsenz der Community. Egal, ob man Setera alleine erkundete oder sich mit anderen zusammentat, um Bosse zu besiegen, jeder einzelne Spieler hatte einen echten Einfluss.

Eine Flut an Feedback und Reaktionen wurde über Discord, X und andere Kanäle gesammelt. All dies wurde mit dem Entwicklungsteam geteilt, und ein detaillierteres Update wird in Kürze in einer Entwickler-Notiz folgen.

Was die Spieler liebten

  • Die Welt von Setera ist fesselnd und eine Erkundung wert.
  • Das Chronotektor-System ist einzigartig und bietet Tiefe.
  • Die Charakteranpassung bietet viele Optionen und Kreativität.
  • Das Spiel hat ein solides Gameplay mit starkem Potenzial.

Was verbessert werden soll

  • Performance-Stabilität (FPS-Einbrüche, visuelles Stottern) und Optimierung
  • Kampf-Feedback und Animationspolitur
  • Deutlichere Questziele und Kartenführung
  • Intuitivere Benutzeroberfläche und bessere PC-Controller-Unterstützung

Content Creator im Fokus: Partnerschaft mit ausgewählten Streamern und YouTubern

Während der Beta-Phase gab es auch eine Zusammenarbeit mit einigen bemerkenswerten Content Creatorn. Wer noch nicht reingeschaut hat, sollte sich unbedingt ihre Eindrücke zum Spiel ansehen. Die Unterstützung der Content Creation wird in zukünftigen Entwicklungsphasen fortgesetzt. Bleibt also dran!

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Charaktererstellung, Chaos und Memes: Die Community lebt "Chronos Odyssey"

Die Spieler haben das Spiel nicht einfach nur gespielt, sie haben es sich zu eigen gemacht. Der Discord-Server wurde mit atemberaubenden Screenshots der Charaktererstellung und Memes geflutet. Hier sind nur ein paar Highlights:

  • Nicht irgendeine Marionette (von Leonnmh)
  • Die Macht ist stark in diesem einen (von thegamerbike)
  • Junge.. (von Inkanthem)
  • Kopf ab (von Rochelle M. Vensya)

Die Entwickler haben die Memes gesehen und fordern die Community auf, weiterhin kreativ zu sein. Das Entwicklungsteam arbeitet bereits hart daran, dieses Feedback im Detail zu überprüfen. Eine ausführlichere Entwickler-Notiz ist in Kürze zu erwarten.

Die Macher von "Chronos Odyssey" bedanken sich bei allen Teilnehmern für ihre wertvollen Beiträge und ihr Engagement. Die gesammelten Erkenntnisse fließen direkt in die Weiterentwicklung des Spiels ein, um ein noch besseres Spielerlebnis zu schaffen.


Chronos Odyssey Autor: Lucee vor 1 Monat